Welche Tattoos würden eurer Meinung nach gut zu meinem bestehenden dazupassen?

2 Antworten

Ich würde da auch im Thema Kompass und Meer bleiben. Vielleicht mit nem coolen Schiff, das von Wolken umgeben ist, evtl ne Flagge mit einem Zeichen, welches dir evtl was bedeuten könnte. Eine andere wäre einfach um den Kompass so eine Art Sturmhimmel zu machen, da ja die Welle sehr stürmisch aussieht, die unter dem Kompass sitzt. Dicke Wolken, ein paar mehr Wellen und evtl Regen.

Ein flotter Seemann:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Schmerzen)