Farbiges Tattoo empfehlenswert?

2 Antworten

Ich hab 2 farbige Tattoos, mit denen es absolut kein Problem gab.

Stelle diese Fragen doch deinem Tätowierer?

Verblassen tut meiner Meinung nach beides gleich schnell, bei den farbigen Tattoos ist die Farbe nicht mehr so leuchtend und deswegen sieht es ein wenig drastischer aus.

Die Haut alter bei farbigen Tattoos gleich wie bei schwarzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Schubidubi99
Fragesteller

Und verziehen sie sich mit den Jahren stark oder ist es im Rahmen und auf dem ersten Blick nicht bemerkbar?

Schubidubi99
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ok :) Und wie lang hast du deine Tattos schon bzw. die ältesten wie alt sind die?

sleepingbeautyy  10.01.2023, 08:16
@Schubidubi99

Etwas verblasst aber nicht drastisch. Aber du kannst nicht erwarten, dass es bei dir genauso aussehen wird wie bei mir. Meine Haut nimmt Farbe einfach verdammt gut auf. Sogar meine Tätowierer sind erstaunt.