Über altes Tattoo beliebig drüber tätowieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man über die alten Tattoos einfach alles denkbare drüber tätowieren?

Wenn das Ergebnis gut werden soll, muss man beim Cover-up das berücksichtigen, was bereits da ist.

Cover-ups werden häufig größer und weisen größere dunkle Flächen auf als das ursprüngliche Tattoo.

Aus meiner Erfahrung muss ich sagen das es tatsächlich ziemlich schwierig sein kann darüber einfach eine neue Tatoo zu tätowieren. Ich hab gehört das das mitunter ziemlich schwierig sein kann weil die alte Tatooo nicht unbedingt leicht auszublenden ist. Aber je nach dem wie das alte Tatooo aus sieht und wie stark das verblasst ist kann es auch möglich sein das das alte Tatooo nicht so stark durch scheint. Ich würde aber empfehlen das du es doch nochmal von einem Profi durchgehen läss der dann ganz genau sagen kann was möglich ist