Tattoo bei wie viel Euro würde ein kompletter Arm kosten?

3 Antworten

Kommt auf viele Dinge an.

Was für ein Motiv, wieviele Feinheiten, schwarz weiß oder farbig, realistisch oder comic, wie groß ist der Arm und wieviele Materialien benötigt der Tätowierer. Bei dem ganzen arm würde ich auch von mehr als nur einer tagessitzung ausgehen.

Ich würde zirka ein tausender schätzen. Eher sogar mehr.

Ich hatte ein Vorgespräch für meine Wade (bzw Wade und schienbein) da war mal die Rede von 2100€ (realistic, zirka 3-4 Sitzungen, vorne und hinten, sehr viele Details) daher würde ich von 1000-1500 ausgehen. Wie gesagt kommt auf den Tätowierer und alles andere an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die motive, den artist, die feinheit der ausführung, und einiges anderes an

kann man so nicht beantworten

Meine Unterarme sind vor und haben 980 Euro gekostet