Unterarm Tattoo schmerzen?

4 Antworten

Der Unterarm ist nicht so schlimm, nur die Innenseite des Handgelenks ist etwas empfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillypepper307 
Beitragsersteller
 11.01.2024, 20:17

Das ging tatsächlich bei mir, nur meine Mutter ist heute echt fast kaputt gegangen und jetzt weiß ich nicht ob die schmerzen von einem kleineren Tattoo ansatzweise vergleichbar sind

Der Unterarm ist die "angenehmste" Stelle.


Dreamdrummer  03.09.2024, 16:40

Ich hätte jetzt eher auf den Oberarm getippt, weil da mehr Speck drumrum ist xD

Jeder ist anders vom Schmerz manche können es gut an andere weniger der Oberarm hat meist mehr Fett. Und ist weniger empfindlich am Handgelenk , Rippen und co ist es meist nicht so angenehm aber wenn das Handgelenk cool ist ist der Rest nicht so wild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillypepper307 
Beitragsersteller
 11.01.2024, 20:29

Aber kann man das bei einem kleinen Tattoo überhaupt so genau sagen? Also es waren zwar 3h aber ja keine große Fläche

ChrisHat69  11.01.2024, 21:14
@Chillypepper307

Hab über die Rippen ein großes und mir haben viele gesagt das sie gestorben sind ich war fast am schlafen 😅 also ja. Denke das du das gut packst bist nicht so schmerzempfindlich denke ich

Chillypepper307 
Beitragsersteller
 10.02.2024, 13:45
@ChrisHat69

Hey, wollte mich noch mal melden. Der Unterarm ist jetzt voll, ging echt klar, da war bloß eine große Narbe die mir echt beim übertätowieren Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat :)

Menschen haben unterschiedliches Schmerzempfinden.