Verheilt mein Tattoo am Handgelenk schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es zumindest auf den Bildern normal und gut heilend aus. Wenn du darüber fühlst, fühlt sich die Haut da anders an? Dann ist die Heilung noch nicht abgeschlossen. warte noch bis der heilungsprozess komplett abgeschlossen ist.

hkerbe
Fragesteller

Danke dir erstmal für die Antwort. Oberflächlich ist die Heilung eigentlich abgeschlossen. Man erkennt es auf den Bildern zugegeben sehr schlecht, aber gerade bei der Schneeflocke wirkt es so, als würden ein paar Linien "verschwinden". Der Strich oben links bei der Schneeflocke zum Beispiel, wird kurz vor dem "rechteck" immer dünner. Hoffe du verstehst und siehst was ich meine wenn ich es detaillierter beschrieben habe ^^

nai96  17.01.2024, 14:43
@hkerbe

Ich sehe was du meinst. Du kannst es nochmal nachstehen lassen, ich schätze das wird so bleiben. Es ist aber nicht weiter schlimm und oft normal, dass manche feinen Linien auch mal etwas dünner werden.

Ich finde das Tattoo allgemein nicht gut gestochen. Verwackelte Linien etc.

Die Haut an dieser Stelle ist dünner und bewegst du mehr. Deswegen sieht es so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
hkerbe
Fragesteller

Ich denke ehrlich gesagt, dass die Linien nur verwackelt wirken und das es am Heilungsprozess liegt. Gerade bei den längeren Linien hat sich die Tätowiererin echt Zeit gelassen, damit die schön gerade werden. Wird vermutlich an der Silberhaut liegen, dass es so "verwackelt" wirkt.
Mit dem Handgelenk vermute ich auch das es daran liegt, dass die Haut sehr dünn ist und die Stelle mehr bewegt wird. Aber naja, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es fertig verheilt ist.