Tattoo Handrücken?

3 Antworten

habe auf einem Handrücken ein Dotwork Mandala was wirklich super hält und auf dem Anderen Handrücken Nordische Symbole in Blackwork.

Auf dem Handrücken an sich hält das auch super, wenns dann Richtung Finger Knöchel geht wird es schwierig. Hier musste ich Nachstechen lassen und werden wahrscheinlich auch noch ein zweites mal Nachstechen lassen.

Wurde vor 6 Jahren am Handrücken tätowiert und habs bis jetzt einmal nachstechen lassen müssen.

Ich hab da vor 5 Jahren was drauf gemacht und es ist immer noch gut zu sehen.

973klxp7du2n
Fragesteller

Super danke für die Info