Das stimmt. Deshalb gebe ich nur noch Obdachlosen Geld die alt sind oder krank aussehen. Junge, kräftige Obdachlose kriegen von mir nichts mehr.

...zur Antwort
Nein, kommt nie vor

Nein, habe ich nicht.

...zur Antwort

Nein, meine Nachbarn sind irgendwelche alleinlebenden Ex-Stasi-Mitarbeiter…. Ich habe aber mal früher im Westen über Asylanten gewohnt, die man täglich gehört hat….

...zur Antwort

Das ist Quatsch. Wenn du dich benimmst, dich an die Regeln hältst und einer nützlichen Arbeit nachgehst sagt niemand was.

...zur Antwort

Kommt halt vor. Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen. Verjährt ist da noch nichts.

...zur Antwort

Der Vergleich mit der Tatort-Folge hinkt. Wenn jemand 2 Millionen Euro hat und er dafür eine Tatort-Folge produziert ist das sein Recht und absolut legitim. Das Geld der Sozialleistungen stammt jedoch von der harten Arbeit der restlichen Bevölkerung und das kann ich nachvollziehen, dass man da empört darüber ist, dass das Geld was man erarbeitet hat verschenkt wird.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass ich nüchtern rumstehe und ab und zu haben mich dann mal Frauen von sich aus angesprochen bzw angetanzt.

...zur Antwort