Hi also ich erkläre mal am besten "kurz" die Situation:
Also meine Tante 29 hat zwei Töchter (4;2) und sie wohnen eine Straße weg von mir (also gleicher Ort) und ich habe sie an Weihnachten und mal im April gesehen (da aber nicht sonderlich lange )
Das Problem: meine Tante möchte jeden möglichen Kontakt verhindern also z.B die Osternester die wir für die kleinen Vorbereitet haben würden immernoch nicht abgeholt (wir würden nicht eingeladen zu Ostern ) meine Tante lügt immer(sie ist narzist) und erzählt blöde Sachen über die ganze Familie z.B das meine Mum das Jugendamt wegen ihr rufen wollte (was gar nicht stimmt)
und ich Frage mich jetzt wie kann ich meine Cousine wieder sehen weil sie sind sehr süß und ich finde es echt blöd das ich meine Cousinen nicht mehr sehen kann und die ältere von beiden würde auch direkt sich von mir entführen lassen (also wenn ich sie entführe dann versoge ich sie natürlich gut und schau das wir viel unternehmen)
Also ich freu mich auch wenn ich eure Tipps umsetzen kann und dadurch meine Cousine wieder sehen
PS: die Tante lässt nicht mit sich reden