Wie findet ihr Andachten im Internet??
Hiii mich würde mal interessieren was ihr von Jugendgottesdiensten / Andachten aus dem Internet findet bzw. Ob ihr so Open Air Gottesdienste in der Stadt Mitte toll findet.
Kennt ihr die O'Bros?
ich finde es einfach schön sich über seinen Glauben auszutauschen
3 Antworten
Religion sollte privat bleiben und nicht den öffentlichen Raum einnehmen.
Solange es in einer Kirche ist (schlimm genug, dass die auch noch dauernd läuten) oder in privaten Internet-Channals ist es ok für mich.
Die Kirche lautet nicht nur zum Ruf des Gebetes sondern auch um dir die Uhrzeit zu zeigen.
Du meinst hören, doch wohl kaum "zeigen". Die kann man am Kirchturm sehen, dazu braucht es kein geläut. Aber klar wäre schon ein erster Schritt, wenn man halt nur das kirchliche Läuten abschaltet oder alternativ wenn dann auch das Rufen des Imam und Tanzen zu Ostern und co. erlaubt. Wenn schon Gleichberechtigung.
Lieber Gott,Danke das du da bist bitte schenke Menschen die nicht an dich glauben ein Zeichen das sie sich sehen und hören, das sie merken du bist wichtig und jeder macht ein Unterschied jeder ist wichtig. Amen.
Eine versteckte Beleidigung in meinen Augen... Mögest du diesen Stolz und Raffgier nach Unendlichkeit ablegen und Bescheiden diese Welt auf Erden anfangen zu genießen um wahres Glück zu erlangen.
Ich bin lieber persönlich vor Ort. Aber K-TV schaue ich manchmal an. So Übertragungen von Gottesdiensten sind nicht meine Welt, ich erlebe die Eucharistie vor Ort.
Ja ist schön
Die Kirche lautet nicht nur zum Ruf des Gebetes sondern auch um dir die Uhrzeit zu zeigen.
Lieber Gott,
Danke das du da bist bitte schenke Menschen die nicht an dich glauben ein Zeichen das sie sich sehen und hören, das sie merken du bist wichtig und jeder macht ein Unterschied jeder ist wichtig.
Amen.