Nike Air Jordan Gatorade?

- (Style, Nike, Fashion)

3 Antworten

Hey ;)

Ich sammle und verkaufe Sneaker.

Klar kann man den gut kombinieren, jedoch muss es zu einer Person passen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

okei danke :)

0

Du kannst theoretisch mit jedem Schuh ein Outfit machen.

Kan man sehr geil kombinieren!

Ich fand ihn so gut sodass ich mir auch noch alle anderen collorways gekauft habe.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Style, Nike, Fashion)

Wie fallen Nike Air Max 97 aus?

Ich will mir Air Max 97er holen, aber bin nicht sicher in welcher Größe, weil manche sagen ja, man sollte eine halbe oder eine ganze Nummer Größe nehmen. Ich wollte fragen, ob das stimmt ?

Danke im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Air jordan 3 retro wer hat Erfahrung mit den Schuhen?

Hallo, ich habe mir welche gekauft und schon nach paar Schritten hat der Schuh deutliche knicke und das gefällt mir nicht.. glaubt ihr der Schuh hält es noch lange aus? Wer hat den Schuh auch? Und hält er gut?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen gefälschten Nike Air Jordan Schuh?

Hallo ich habe in Ebay ein Nike air jordan schuh für 70 euro neu gekauft ohne karton (Er kostet normalerweiße 120 Euro) und von wo weiße ich ob sie Orginal sind? Auf der Solle ist das Jordan zeichen drauf und auf der Tabelle steht gie größe Eur 44.5 drauf Sind sie also jetzt Orginal?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ganz weiße Nike Air Jordan Flight 45 für Damen

Hallo Ich suche neue, ganz (!) weiße Nike Air Jordan Flight 45 für Damen oder personisierbare Flight 45, die man übers internet bestellen kann. Glg

...zur Frage

AIR JORDAN 4 ROYALTY!?

Ich hab nach dem AIR JORDAN 4 ROYALTY geschaut und dieser Schuh kommt ja am 5 Februar raus und meine frage ist jetzt ob ich den bekommen kann und wenn ja wie?Kann ich den Schuh einfach auf der offiziellen Seite bestellen oder ist dieser nur in Shops in Amerika erhältlich ?

...zur Frage

Jordan Academy für welche Jahreszeit?

Meine mutter sagte das sie für dem Sommer zu heiß wären..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?