Alleine auf Konzert?

4 Antworten

Glaube mir, das ist wunderbar allein. Denn wenn Du das schaffst, weißt Du, dass Du im Wiederholungsfall Dich allein auf Dich selber verlassen kannst und nirgends betteln brauchst. Und mit der Zeit gewinnst Du Sicherheit.

Falls du alleine hingehen solltest dann wirst du bestimmt viele Leute in deinem Alter dort kennlernen. Ansonsten schau dich auf Social Media um zb TikTok ob jemand auch dort hingeht dann könnte man sich ja verabreden

Gibt kein Problem. Wenn deine Eltern es erlauben, hindert dich nichts daran, hinzugehen.

Junge14853
Fragesteller

Ja doch alleine ist ja bissle doof

RammWild  04.06.2022, 20:51
@Junge14853

Wieso? Du gehst doch da hin um den Artists zu sehen. Außerdem lernt man auf einem Konzert automatisch neue Leute kennen.

Ich gehe am 28.06 auch zum ersten Mal alleine aufs Konzert. Klar, mit Freunden wäre es noch besser, aber hey, ich sehe den Artist, den ich sehen wollte & ob ich das nun alleine tue oder mit anderen ist mir am Ende auch egal

Man sollte nicht immer alles davon abhängig machen, ob man was alleine macht oder nicht. Hab ich früher selber gemacht. Bin nicht mal einkaufen gegangen, wenn meine Freunde nicht mitgekommen sind. Tut einem aber überhaupt nicht gut. Man kann alleine auch viel Spaß haben.

leKAzz203  09.04.2023, 16:53
@RammWild

und wie war es denn alleine auf ein Konzert zu gehen? :) ich gehe jetzt auch auf mein erstes Konzert im September alleine hin.

Was stört dich denn am alleine hingehen.

also jetzt deswegen nicht hingehen fände ich blöd