Finden oben air Konzerte bei Regen statt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die finden von leichtem Nieselregen bis zu normalem Regen normal statt. Ist es Stark- und Platzregen wird dann unterbrochen und die Bands (natürlich dann mit Spielzeitverkürzung) aufgeschoben. Sind es heftige Gewitter oder Stürme, die voraussichtlich länger halten und ist die Wasseraufnahmekapazität des Bodens deutlich überschritten, wird eventuell ein Tag oder der Rest des Festivals abgesagt (wie z.B. grade bei Rock am ,,Flugfeld" passiert ist).

Ja, sie finden auch bei Regen statt, nur bei Gewitter und Sturm werden sie meistens aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Ja sie Finden statt (: aber in schlimmen fällen mit starkem Gewitter werden sie abgesagt...  Dann gibt es eigentlich eine Geld zurück Erstattung (:

Klaro.

Absagen nur in Extremfall wie schwere Gewitter, Unwetter usw

Ja bei normalen Regen schon :)

Was möchtest Du wissen?