Kann man das Gelände im Open air Konzert verlassen um auf's WC zu gehn?

3 Antworten

schwierig. Es gibt dann Dixi Klo´s & bei Wacken wohl jetzt auch Duschcontainer. Die werden wohl schon gereinigt.

Beim Verlassen des Geländes muß man vorher vielleicht die Security fragen, ob man das Ticket mitnehmen kann oder noch mal Eintritt bezahlen soll

Unglaublich, aber wahr: Auf einem Open Air Gelände müssen ausreichend Toiletten vorhanden sein ;-) Niemand muss widlpinkeln oder sich in die Büsche hocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Eigentlich sind auf dem Konzertgelände genug Toiletten zu finden.

Sobald du das Gelände verlässt, kommst du nicht mehr rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung