Brauch ich für das Luciano Open air Konzert in Stuttgart ein Mutti Zettel bin 17 oder geht auch ohne?

2 Antworten

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, zum Beispiel auf der Website.

Wenn der Veranstalter nichts näheres bezüglich des Alters angibt, gilt meist: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson

Aber bedenke auch, der Ticketverkäufer ist nicht der Veranstalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wahrscheinlich brauchst du einen… Aber das ist von Konzert zu Konzert unterschiedlich.