Geht ihr auf ein Böhse Onkelz-Konzert dieses Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich, meine Familie & paar Freunde kommen mit.

War schon auf vielen Konzerten von den Onkelz.

Gehen am 17.08.2024 nach Bremen Bürgerweide, 21.08.2024 nach Berlin Waldbühne und am 06.09.2024/07.09.2024 Bischofshofen bei der Paul-Außerleitner-Schanze.

"irgendwelche Leute, die denken, dass Onkelz Nazis wären oder Rechts sind.."

  • Auf solche Idi*ten brauchst nicht hören, die ham' keine Ahnung!
Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!

Warum stellst du das inkognito- kannst du als Fan nicht dazu stehen!

ich habe sie in Frankreich auf einem Festival gesehen vor paar Jahren 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 22:41

Doch ich stehe schon dazu, aber dann schreiben mich irgendwelche komischen Leute wieder an, die irgendwie beleidigen oder Rechte scheiße reden.

Luca747  12.02.2024, 22:44
@Inkognito-Fragesteller

Solche kannst du melden ! Du kannst deine Privatsphäre so einstellen das dir nur Leute schreiben können mit den du befreundet bist . Schon hast du Ruhe

Nein tue ich nicht.

und nicht irgendwelche Leute, die denken, dass Onkelz Nazis wären oder Rechts sind..

Dass sie es zumindest mal waren, ist nicht von der Hand zu weisen.

Aber sicher doch. 24.August in Dresden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby