Ich habe eine große Böhse Onkelz Sammlung, die aus 28 Cds, 3 Dvds, 1 VHS, 1 Buch und eine Schallplatte besteht. Ich würde gerne diese verkaufen, nur auf Ebay und Co kann ich diese nicht anbieten. Hat wer vielleicht eine Idee wo ich diese verkaufen könnte ?
Hier mal eine Liste der ganzen Sammlung:
Schallplatte : Der nette Mann
CDs:
1. Viva Los Tioz
2. Dunkler Ort
3. Gehasst, verdammt, vergöttert ...die letzten Jahre
4. Weiß
5. Schwarz
6. Kneipenterroristen
7. Böhse Menschen - Böse Lieder
8. Es ist Soweit
9. Könige für einen Tag
10. Wir ham´ noch lange nicht genug
11. Onkelz wie wir
12. Necronomicon
13. Ein böses Märchen
14. Heilige Lieder
15. Terpentin
16. E.I.N.S.
17. Live in Dortmund
18. Gestern war heute noch morgen
19. Adios (CD+DVD)
20. Freitag Nacht/Mexico
21. Onkelz vs Jesus
22. Keine Amnestie für MTV
23. Hier sind die Onkelz
24. Finde die Wahrheit
25. Dopamin
26. Live in Hamburg
27. Tod & Teufel
28.Der Nette Mann
DVD :
1. Live in Frankfurt
2. La Ultima Live
3. Live in Dortmund
Ausserdem ne VHS-Live in Vienna, 1 Poster, 1 Buch(danke für nichts) und 1 Magazine