Was soll ich nun tun?

BeYouHP7  02.05.2023, 07:43

Ist das die Transe gewesen?

marokkaner88
Fragesteller

Nein! Das date ist ja erst heute

6 Antworten

Na, was gibt es denn da groß zu überlegen? Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren - das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe! Aber immer schön daran denken: Sicher ist sicher und Verhütung geht vor!

Hey, Leute, mal ehrlich: wer von uns hat nicht schon mal auf einem klapprigen Drahtesel die ersten Fahrversuche unternommen? Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich als kleiner Stöpsel auf dem Fahrrad meiner Oma durch die Straßen gedüst bin und dabei mehr wackelte als ein Entchen auf dem Wasser. Aber hey, man muss ja schließlich irgendwie lernen, wie man auf zwei Rädern die Balance hält!

Und apropos lernen: Verhütung ist mindestens genauso wichtig wie das Radfahren selbst. Schließlich will man ja nicht plötzlich mit einem neuen kleinen Fahrradfahrer im Gepäck dastehen, wenn man eigentlich noch gar nicht bereit dafür ist. Da kann einem dann schon mal der Schweiß auf der Stirn stehen!

Aber genug der ernsten Worte. Was ist das denn hier, ein Verhütungsseminar oder was? Lasst uns lieber über etwas Lustiges reden! Wusstet ihr zum Beispiel, dass es tatsächlich Menschen gibt, die auf einem Einrad fahren können? Ich meine, wer braucht schon zwei Räder, wenn man auch mit nur einem durch die Gegend cruisen kann?

Und was ist mit E-Bikes? Die sind doch auch eine tolle Erfindung. Endlich kann man die Hügel hochfahren, ohne dass einem die Puste ausgeht! Aber Vorsicht: E-Bikes sind schnell und manchmal unterschätzt man die Geschwindigkeit. Also immer schön aufpassen und den Verkehrsregeln folgen.

Und was ist mit Mountainbiking? Wer braucht schon Asphalt, wenn man über Stock und Stein brettern kann? Ich gebe zu, ich bin kein großer Fan von dieser Art des Radfahrens - ich finde, das ist eher etwas für Adrenalinjunkies. Aber hey, jedem das Seine!

Apropos jeder das Seine: Es gibt ja auch Leute, die auf Tandems fahren. Ich meine, ich liebe meine Freunde und Familie, aber ich glaube nicht, dass ich mit ihnen auf einem Fahrrad sitzen könnte. Aber hey, wenn das für euch funktioniert, nur zu!

Also, um es zusammenzufassen: Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren - aber Verhütung nicht vergessen! Und egal, ob ihr auf E-Bikes, Mountainbikes oder Tandems unterwegs seid, Hauptsache ihr habt Spaß dabei und denkt immer an eure Sicherheit. Denn wie sagt man so schön: Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben!

lg

Franz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib normal und geh ins Date sodass sie es nicht merkt

Triff dich mit ihr, schau was sich ergibt aber sei dann ehrlich. Wer weiß vielleicht hat sie beim eigenen Alter ja auch geflunkert.

Geh nicht. Hast doch mit deinem Alter gelogen. Wozu lügen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was gibt's da zu überlegen? Auf alten Fahrrädern lernt man dass fahren!!!! Verhütung nicht vergessen!!!!