Die Nebenwirkungen und Folgen von Corona sind deutlich schlimmer

...zur Antwort

Also mein Freund war letztens auch erkältet, wir wohnen auch zusammen, bis auf dass wir uns weniger geküsst haben (kam von ihm aus) war alles wie immer und krank geworden bin ich nicht.

...zur Antwort

Ja, du bist in der Pubertät und da ist es bei jedem anders. Kannst sie ja vorsichtig rasieren oder stutzen wenn sie dich stören.

...zur Antwort

Also ich finde das alles auch merkwürdig und für mich klingt das so, als wäre die umgespeicherte Nummer ihre Affäre und da holt sie sich auch den (besseren) Sex. Sprecht darüber!

...zur Antwort

Wie wurde der Ruhepuls denn gemessen? Im Liegen? Wie lange hast du gelegen? Da wird gerne mal was von Laien verwechselt und sich unnötig Sorgen gemacht.

...zur Antwort

Und nochmal für alle zum Mitschreiben:

Eine Impfung macht nicht immun.

Sie mildert nur den Verlauf. Wenn es dir also trotz Impfung schlecht geht, dann sei froh; ohne Impfung wärst du wahrscheinlich schon auf der Intensivstation.

...zur Antwort
nein

Die Kohlenhydrate, Zucker etc sind trotzdem in der Nahrung und durch ständiges Wasserlassen kann man sich auch Nährstoffe rausspülen die man eigentlich braucht

...zur Antwort

Zurück zum Arzt, MRT und CT vom Kopf!

...zur Antwort

Squirten ist quasi Urin ablassen. Und das kann jeder

...zur Antwort

Ist schon schlimm, da du ständig alles (also alles gute und schlechte) aus deinem Körper spülst.

...zur Antwort

37,5 geteilt durch 15 =
Wir teilen das ganze auf:

30 : 15 = 2.

bleibt ein Rest von 7,5.

7,5 ist die Hälfte von 15. = 0,5

2 + 0,5 = 2,5

37,5 : 15 = 2,5

danach für die Übung beide Seiten mit 8 multiplizieren. Also rechts 2,5 mal 8. = 2 mal 8 = 16… 0,5 mal 8 = 4. also Ergebnis 20L

...zur Antwort

Mit Leistenbruch kann man definitiv nicht zum Sport. Die Gefahr droht, dass der Darm in die Leiste rutscht und man kann wenn man Pech hat sterben.

...zur Antwort