Welcher name sagt euch eher zu?
Hallöchen zsm
Wir sind Schwanger und erwarten ein Mädchen....mein Mann hört immer häufiger den Namen Olivia und findet ihn total schön...Ich persönlich auch, kann mich aber leider nicht mit dem O anfreunden 😅 und finde Livia schöner und auch moderner...und aktuell ist Olivia auch so ein modename, dass Livia bestimmt auch seltener vergeben wird
Mein Mann findet es aber komisch einfach ein Buchstabe weg zu lassen aber findet den namen an sich auch schön da die Spitznamen Livi oder liv dann noch besser passen würden 🤭
Wie gefallen euch die Namen würdet ihr eher Livia oder Olivia vorziehen ?
41 Stimmen
13 Antworten
Livia ist moderner, sieht geschrieben schöner aus und klingt besser. Bin ganz klar für Livia. Bei Olivia muss ich immer an Oliven denken 😅
LG
Vielleicht gefällt dir ja das D besser und ihr könnt euch auf den seltenen Namen "Delivia" einigen.
Delivia - Vorname für Mädchen | Bedeutung, Verbreitung, Sozialprestige | vornamen.blog
Schlimm, fast so schlimm wie Dilara. Geht in die Chantal-Mandy-Kevin-Marvin-Richtung.
Bei Livia, da fehlt einfach 'was. Das Original ist verhunzt. Es klingt wie ein Möbelstück bei ikea.
Weil oft der Name Olivia nur noch mit Livia oder Livi abgekürzt wird.
Olivia fand ich noch nie soo schön :/