Ich sage hierzu mal so...

Ich habe ab 3.1.1967 für 18 Monate als Wehrpflichtiger meinen angetreten. Damals sagten zu uns auch die Älternen "mit euch kann man keinen Krieg gewinnen", damals die Wehrmacht.......

Ich sagte darauf hin oft, "die Bundeswehr hat im Gegensatz zur Wehrmacht bisher noch keinen Krieg verloren".

...zur Antwort

Also wenn es schon 5 Tage so geht, solltest du dir schon ärztliche Hilfe holen.

Ich würde zum Hausarzt gehen.

...zur Antwort
Ja

In meiner Lehrzeit, die schon viele Jahre zurückliegt, war es noch so der Fall. Wenn man etwas angeheißen wurde machte man es selbstständig und wenn man fertig damit war, wurde die Arbeit vom Gesellen oder Meister begutachtet und evtl. kritisiert, dabei hat man sich das nötige Fachwissen sehr schnell angeeignet, nach dem Sprichwort "aus Fehlern lernt man".

...zur Antwort