Soll ich meine Nachbarin um ein Date bitten oder eher nicht?

5 Antworten

Hallo Adriano,

ja, aber durch die Blume und nicht mit einem Fallen durch die Tür.

Lade Deine Nachbarin mal zu etwas ein, einen Drink, ein Eis, ein Dinner in einem schicken Restaurant, zu einem Film, Theater, Oper. Es bietet sich sicher mal die Gelegenheit in einem kurzen Gespräch, wo Du sagen kannst: " ... ach, und ich kenne da ... und hätte Sie/Dich gerne gefragt ...".

Lernt Euch bei der Gelegenheit mehr und mehr kennen. Und den Rest machen dann Eure Herzen - oder vielleicht auch nicht. Wir wissen es nicht - aber es wäre schade, es nicht versuchen zu wollen.

Viele Grüße EarthCitizen

Mit der Tür ins Haus fallen? Das schreckt jede Frau ab. Du bist schließlich nicht der einzige Mann auf der Welt. Bitte sie mal um eine Zwiebel oder um Zucker zum karamellisieren, um etwas was du zum Kochen benötigst. Frauen mögen Männer die kochen Wenn du nicht kochen kannst - auch egal.

Naja ein Nachbarschaftsbesuch wär doch auch was. Also sprich in der Nachbarschaft Willkommen heißen. Unsre Halbnachbarn wohnen seit einem Jahr bei uns und letzte Woche hab ich gesehen dass die Tochter haben, hab ich sie halt Willkommen geheißen :'D

Wenn nicht, wirst Du nie herausfinden, ob Ihr zusammen kommen könntet.

Du solltest vielleicht nicht umbedingt klingeln und sagen "Eh du bist Hot und lass Daten", bissi mehr feingefühl wär schon was :D