Steht ihr Männer auf Emo Girls/Goth Girls?

8 Antworten

Emo wirkt mir bei Frauen zu kindlich, das finde ich sehr unattraktiv (bei Frauen), und die typische Emo/Scene-Mädchenfrisur so wie so. Aber cool finde ich sie schon.

Goth Damen hingegen finde ich absolut attraktiv, sie wirken cool, düster, mystisch, alternativ, außergewöhnlich, punkig… und es gibt in der weiter gefassten schwarzen Szene viele verschiedene Stile, die zum Teil recht elegant und exzentrisch sein können.

Aber gut, ich bin ja selbst in der Gothic- und Schwarzen Szene. Wenn wir objektifiziert und sexualisiert werden hingegen finden wir es zum Kotzen und absolut falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Nein, eher weniger. Es kommt aber trotzdem eher auf dem Charakter an. Ich meine wenn sie ein Emo/Goth wäre und wir uns gut verstehen würden, warum dann nicht?

Auf Goths ja, mag halt auch gerne die Musik usw.

Emos eher nicht.

yungpaint  25.04.2024, 09:01

also magst du zufällig auch den song matez - sterb allein 01

sirjuiceogg  25.04.2024, 09:08
@yungpaint

Habe ich mir gerade mal kurz angehört, eher nicht so meins. Ist ein Junge der auf einem Hip Hop Beat singt. Viel mit Goth hat das nicht zutun.

yungpaint  25.04.2024, 09:10
@sirjuiceogg

naja was heißt hiphop beat singt meine texte handeln von meinen gedanken und meinem leben etc und i mean lil peep hat auch ähnlich über seine probleme geredet nur hab lange nix mehr auf lil peep beats gemacht. aber trotzdem danke für deine ehrliche meinung:D

normal die einzigen und besten frauen