Goth oder Emo Style?

8 Antworten

Definitiv Goth, wobei ich dann den Klassischen Stil (heutzutage auch als Trad-Goth bekannt) mit extrem toupierten Haaren, viel Netz, Make-Up und Pikes bevorzuge. Andere Stile, die streng genommen eher der allgemeinen Schwarzen Szene als der Gothic-Szene zuzuordnen sind (aber auch in der Gothic Szene vorkommen), die ich liebe, sind: Victorian Goth, „Witch“ Goth und natürlich Cabaret & Carnival Goth.

Emo finde ich auch nicht schlecht, allerdings mag ich die Frisuren bei den Damen nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-mir-jemand-die-unterschiede-zwischen-emo-punk-grufti-scene-und-goth-sagen#answer-480524803

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Beide find’ ich richtig nice!!

Gothic finde ich schöner. Es ist einfach mein Geschmack.

Ich bevorzuge ganz klar Goth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

bei Frauen sieht der style der goths besser aus, bei den typen die emos bisschen mehr, aber eigentlich beides ned so toll