Lassen

Meiner Meinung nach sollten Halloween Kostüme "Gruselig", "Böse" oder sonst wie in die Richtung gehen.

Wenn du das ganze mit Vampir oder Zombie kombinierst passt es wieder.

...zur Antwort
andere Kulturen

Einige davon sind keine Jugendkulturen, es sind allgemeine Subkulturen deren Mitglieder aus allen Altersklassen kommen.

Ich zum Beispiel bin vordergründig in der Rock & Metal, Gothic, Steampunk und schwarzen Szene, aber auch in der Punk und Rockabilly Szene. Sogar ein wenig Emo ist mit dabei.

...zur Antwort

Gothic (Post-Punk, Dark Wave, Deathrock, Gothic Rock) ist das nicht, allerdings gehen einige Titel ein wenig in die Düster-Alternative (schwarze Szene) Richtung.

...zur Antwort

Vielleicht will sie damit sagen, dass sie, selbst wenn es doch noch neue Teile geben würde nicht mehr mitmachen würde?

Und in der H40 Reihe ist er nicht unsterblich.

...zur Antwort

Den meisten alternativen Subkulturen geht es zur Zeit schlecht, man sieht nur noch sehr wenige auf der Straße.

...zur Antwort

In welche Richtung ging es musikalisch?

Gothic-Rock/Post-Punk, Dark Synth Pop/Wave (etwas Elektronischer), Deathrock (härterer Gothic Rock)

Oder eher etwas anderes aus der schwarzen Szene (Symphonic Metal, Industrial, EBM, Dark Cabaret, NDH...)

...zur Antwort

Ich finde ihn toll, ich liebe Gothic, Post-Punk, Rock und Metal, allerdings mag ich bei Metallica nur die Balladen, der Rest ist mir zu wenig melodiös und monoton.

Bei den Beatles mochte ich diesen soften Gesang und John Lennon den Nazi nie.

...zur Antwort
Schlecht!

Erst plätschern musikalisch belanglose Strophen viel zu lange ohne Refrain vor sich her und dann kommt der schwachsinnige, Refrain der sich durch extrem wenig Text, der dafür zum Erbrechen widerholt wird, zum absoluten Nervlied steigert. Die Beatles hatten auch gute Lieder, aber dieser Schund gehört definitiv nicht dazu. Auch wenn das Lied "legendär" sein soll.

...zur Antwort

Entweder ziehst du dich normal an, wenn du dich aber "passend" kleiden möchtest, hol dir die Kleidung in Schwarz, hänge an die Weste Patches, arbeite viel mit Accessoires (Nietenarmbändern, Ketten, Halsketten, Schmuck...) und ersetze die Schuhe durch Springer.

...zur Antwort

Das kommt auf das Geschäft, die Gegend und co. an.
Frag am besten die anderen Mitarbeiter/Vorgesetzten.

...zur Antwort