Nein. Ich mag die Band nicht und die Person kenne ich nicht persönlich. Somit, klares Nein

Absolut. Ich hätte sie gern nochmal live erlebt. Doch wer weiß was nach One More Light noch gekommen wäre. Ich war von dem Album ja ziemlich enttäuscht gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Klar. Sie hatten so unfassbar viele gute Songs, von denen ich auch nicht mal einen eindeutigen Favoriten nennen kann, weil sie alle so genial sind (What I've Done, Burn It Down, New Divide, In The End und Numb stehen aber ganz vorne). Klar hätte ich auch in Zukunft gerne noch mehr (also auch Neues) von ihnen gehört. Aber nun muss man eben auf das zurückgreifen, was da ist. Und das ist immerhin eine ganze Menge, an dem ich mich gar nicht satthören kann.

Naja, vermissen ist das falsche Wort. Er hat ja genug Songs hinterlassen.

Schade finde ich natürlich dennoch, dann man nie wieder etwas neues von ihm hören wird.

LG.