Wie findet ihr es dass Linkin Park wieder Musik macht, Vorallem mit einer Sängerin?
Solte man Chester ruhen lassen, oder eine neue Ära einschagen. was Ist Eure Meinung
7 Antworten
Man lässt Chester ruhen. Den buddelt keiner aus. Es ist eine Band, wo viele Mitglieder involviert sind, die weiter gemeinsam Musik machen wollen. Die neue Musik im gleichen Stil machen wollen und auch ihre alten Songs spielen wollen.
Dass Mitglieder und auch Sänger in Bands wechseln ist etwas ganz Normales, genauso wie Arbeitnehmer in einen Unternehmen wechseln. Sicher tragisch, dass es hier durch einen Suizid war.
Was Emily angeht, sie hat eine super Stimme. Ggf. ist es auch gut, dass es eine Frau ist, damit man nicht SOOO viel vergleicht. Klar Vergleiche wird es immer geben.
Dazu hast du eben auch Abwechslung und einen potentiell frischen Sound, sowie ggf. Neuinterpretationen der vorhanden Songs.
Ich freue mich, dass sie wieder da sind und hoffe, dass das neue Album ein paar gute Songs drauf hat und noch weitere gute Alben kommen.
Die Leute von Linkin Park arbeiten ja schon On/Off mit ihr ein Weilchen zusammen und haben wohl gemeint, dass es für sie passt und das ist das Wichtigste. Wem es nicht gefällt, der hört es nicht. Das alte Material verschwindet deshalb ja nicht.
Denke wenn sie ein wenig auftaut und Routine kriegt mit der Band zu spielen, dann wird es da viel gute Musik geben, ob neue oder Performances der alten Sachen.
Finde generell eh, dass es zu wenig Frontfrauen in dem Bereich gibt. Gerade in diesen "mittelharten" Bereich. Du hast viele, wo Screams und co. kein Ding sind, wo die Stimme etwas softer oder klassischer ist, dann hast du die Extreme wie die Jinjer Frontfrau.
Dieser Bereich ala Linkin Park ist leider sehr wenig vertreten, da wünsche ich mir durchaus mehr von.
Ich finde es ganz großartig und finde es schade, dass es viele Hater gibt. Ich bin Fan seit Jahrzehnten und liebe es, dass sie einen Neustart wagen. Chester kann man auch ruhen lassen und in Ehren halten. Er steht für sich. Aber die Band kann ein neues Kapitel aufschlagen und ich fand den Auftakt großartig!
Und was mich mit am meisten freut, ist, wie Mike Shinoda das sichtlich gefreut hat und wie ihm das gut tut.
Chester ruht schon seit vielen Jahren und mit Emily wurde bereits eine neue Ära eingeschlagen. Ich finde es toll und mag sie als Sängerin.
Ich finde es cool.
Ich finde es schön dass die damit einen Weg gefunden haben weiter Musik zu machen….nur weil jemand gestorben ist heißt es nicht, dass die anderen deren Traum aufgeben müssen mit deren Musik Geld zu machen. Ich gönne es der Band, dass sie so eine neue Ära starten können.
damals als bei Seeed der eine Frontmann starb hatte ich aufz Angst dass es nicht weitgehend wird….jetzt stehen dort 3 background Sänger, der ihn zwar nicht ergänzen aber trotzdem einen tollen vibe rüberbringen…also warum dürfte es bei linkin park nicht auch funktionieren und akzeptier werden?