Welchen Linkin Park Song der 2000er hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

In the End (2001) 31%
Numb (2003) 31%
One Step Closer (2000) 15%
What I've Done (2007) 15%
Crawling (2001) 4%
Bleed it Out (2007) 4%
Shadow of the Day (2007) 0%

11 Antworten

Crawling (2001)

Irgendwie habe ich mich mit Linkin Park nie so richtig beschäftigt, da sie mich wahrscheinlich auch nie wirklich erreicht haben. Aber deshalb ist es trotzdem interessant, hier mal einen EInblick auf die wichtigsten Songs zu haben.

Beim Durchören hat mich "Crawling" irgendwie beeindruckt. Und auch interessant, dass dies bisher noch niemand gewählt hat. Der Refrain hat Power und hebt sich von der Strophe irgendwie gut ab. Die Melodie und auch das Zwischenspiel gefallen mir und das Video wirkt auch interessant mysteriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
What I've Done (2007)

No way

Das höre ich gerade 😂

Ich mag außerdem noch Lost und Faint. Und auch In the end.

What I've Done (2007)

Ich nehme hier jetzt mal "What I've done", weil es das erste Lied damals war, was ich von Linkin Park richtig mochte. Die anderen hab ich erst später entdeckt bzw. gefeiert. Ich mag aber auch "In the end" und "Numb".

One Step Closer (2000)

Der ist seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblingssong der Band. Ansonsten höre ich auch super gern:

  • Papercut
  • A Place For My Head
  • Forgotten
  • Somewhere I Belong
  • Hit The Floor
  • From The Inside
  • Given Up
  • No More Sorrow
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
One Step Closer (2000)

hat mich zu linkin park gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre Musik