Welchen Linkin Park Song der 2010er bis heute mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Burn It Down (2012) 32%
The Catalyst (2010) 18%
Castle of Glass (2013) 18%
Final Masquerade (2014) 14%
One More Light (2017) 14%
Waiting For The End (2010) 4%
Friendly Fire (2024) 0%

17 Antworten

Castle of Glass (2013)

Auch der 2. Teil war für mich sehr interessant und hat mich sogar mehr beeindruckt als der erste. Wie schon geschrieben, habe ich mich nie wirklich für Linkin Park interessiert , aber sie dürften sich in der neueren Zeit musikalisch auch weiterentwickelt haben. Auch hier habe ich wieder einen Favoriten -Song, den bisher noch niemand gewählt hat. Diesmal ist es "Castles Of Glass". Wirkt dramatisch, die Story dahinter, und berührt auch von der Melodie her. Weiters finde ich positiv: "The Catalyst", "Waiting For The End", "Final Masquerade" und "Friendly Fire". Die Stücke wirken auf mich im Gegensatz zu den früheren irgendwie abwechlungsreicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Meiner Meinung nach waren aber vor allem die Alben „Living Things“ und „The Hunting Party“ sehr beeindruckend. Da haben sie musikalisch nochmal zu ihren Wurzeln zurückgefunden.

Meine Lieblinge bis heute sind unter anderem:

  • Waiting for the End
  • Blackout
  • Victimized
  • Powerless
  • All For Nothing
  • Guilty All The Same
  • Until It‘s Gone
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Final Masquerade (2014)

Eins meiner Lieblingslieder von Linkin Park

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Burn It Down (2012)

das ist mein Lieblingslied

New divide würde Zählen?

Sonst würde ich heavy sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
SANY3000
Fragesteller

Klar!

Allen voran im 1. Teil ist das eine gute Ergänzung!