Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

"Numb" ist einer meiner persönlichen "favourites" von Linkin Park. Neben einem guten musikalischen Aufbau und einem eingängigen Refrain ist es vor allem der ausdrucksstarke Gesang, der diesem Song eine Sonderstellung verleiht.

anesneir  06.05.2023, 23:12

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Schlecht

Langweilige Stimme, unglaublich poppig und trotzdem für mich nicht eingängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Sehr gut

Hallo,

Mir gefällt das Lied sehr gut. Ich finde aber die Version mit Jay-Z noch etwas besser.

https://youtu.be/pln7NWRA1dE

LG!

Sehr gut

Es ist zwar ein bisschen gealtert, aber immer noch ein toller Rock-Song!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Überhaupt nicht mein Geschmack. Ich mag von ihm nur das Lied "In the End" oder so ähnlich.