Ich hatte die gleiche Angst. Wichtig ist chillig hinzugehen und sei einfach so wir du bist. Wenn Sie dich dann trotzdem nicht akzeptieren, dann suchst du eine andere Stelle, aber die meisten werden dich verstehen, weil jeder so angefangen hat wie du. Alles halb so schlimm. Gehe mit ein Selbstbewusstsein hin und denke nicht zu viel nach. Sei nett und höflich und der Rest entwickelt sich von selber.

...zur Antwort
Nein wird es nicht weil es nicht möglich ist

Möglich schon, aber wahrscheinlich wird es Apple nicht machen warum auch immer. Die Notch ist auch tiefer geworden, weswegen es hineinragt.

...zur Antwort
Ich habe mitgemacht (wie?):

Leider.. Wollte nach der Schule nachhause gehen und dann kamen Mitschüler die mir eine Zigarette angeboten haben. Da ich aber nicht uncool wirken wollte hab ich sie geraucht bis ich vor jetzt über 1 und halb Jahre aufgehört habe.

Das gleiche war auch bei Alkohol, als wir Cocktails trinken gegangen sind. Jeder "probiere mal ob es dir schmeckt" bis irgendwann selber zu viel getrunken habe. Alkohol trinke ich zum Glück heute auch nicht mehr.

...zur Antwort

Naja, Afrika ist ein Kontinent. Musst schon eine bestimmtes Land nennen. Großstädte wie bei uns in Europa brauchst du ein höheres Statkapital als irgendwo in einer armen Gegend in z.B einen Zelt. Es gibt auch in Afrika reiche Länder und Städte, aber auch genau so viele arme, aber auch eine Mittelschicht. Je nach dem wo genau man auswandern möchte.

...zur Antwort