Herb Vaporizer

Beides also Liquid Vaporiter oder Herb. Bevorzuge aber Herb, weil der Geschmack und Wirkung natürlicher ist/wirkt. Bei uns in Italien leider immer noch illegal.. M/22, Erste Erfahrung mit 16-17 Jahren gemacht, aber nie konstant geraucht.

...zur Antwort

Kunst, hab es immer schon geliebt meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Schade, hätte mir gewunschen das man wirklich frei in der Kreativität ist. Man hatte immer Vorgaben wie z.B das Bild sein soll hab aber die Lehrer jedes mal gefragt ob ich in der großen Pause in den Kunstraum in Ruhe bisschen malen und zeichnen darf.. Wunderschöne Kindheiterrinerungen 🥹

Beruflich war immer schon mein Traum etwas in Richtung Kunst oder zumindest wo man kreativ sein kann machen.. leider ging das aber nicht in Erfüllung, was nicht ist kann allerdings noch werden.

...zur Antwort

So ein geiler Banger der Song, aber diese Lieder geben mir auch ultimativen Summer-Vibe 😍🌴

https://youtu.be/5yXQJBU8A28?si=PDYf9f9AkKBKy0lI

https://youtu.be/qPTfXwPf_HM?si=f3JcU4cJptC4XDk_

https://youtu.be/Ey_hgKCCYU4?si=YRq9GAxAKBQ2OIPJ

... und noch viele weitere Lieder (eine ganze Playlist voll). Ja, ich freue mich wie jedes Jahr riesig auf den Sommer 🥰☀️

...zur Antwort