Welcher Superheld/in, wärt ihr gerne?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So direkt keiner, aber ich fand als Jugendlicher Fantomas (und auch seinen Darsteller Louis de Funès) absolut obercool und stehe heute noch dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=TptTKoEOMsI

Woher ich das weiß:Hobby

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 22:08

Was kann der?

rotesand  06.07.2025, 22:09
@ScrappyFlappy

Der war einfach ein genialer trickreicher Verbrecher, der seine Identität verschleiern konnte, eine Art französischer James Bond.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 22:11
@rotesand

Film oder Serie? Soweit ich weiß, gibt es davon eine Serie

rotesand  06.07.2025, 22:11
@ScrappyFlappy

Es gibt einige Filme bzw. eine Reihe, die hin und wieder als Serie dargestellt wird.

Venom, wenn Antihelden zählen. Wobei er ja mit Eddie eigentlich gut ist. Ansonsten Batman

Damiano185930  20.07.2025, 06:06

oder Du wärst gern vom nem schwarzen Glibber Haufen abhängig der dich von innen auffressen kann und zu ner Spezies gehört die von nemm durchgeknallten got erschaffen wurde und von nem Planeten kommt der als Gefängnis für diesen Got aus einem wolle knäul aus anderen gliberdingsen erschaffen wurde🤣 vom Stammbaum des Gliberdings ganz zu schweigen🤣

MyNameIsMike  21.07.2025, 12:16
@Damiano185930

Gehört alles zu einen guten Helden dazu 😄 Außerdem als Batman bin ich Steinreich, die Kinder sind mir egal und Venom joa ist halt so 😂

Damiano185930  20.07.2025, 06:01

Du magst deine Eltern Also nicht und hättest gerne 5 Adoptiv Kinder , die dir alle abgehauen sin (1ner davon will nix mehr als dich zu töten) und ein Biologischer Sohn der keinen Bock auf dich hat😂 von den Ganzen Psychos die dir an Kragen wollen ganz zu schweigen😂

Wolverine oder so ähnlich weil ich da meine Menschlichkeit nicht verlieren würde

Damiano185930  20.07.2025, 06:09

Also du hättest gerne das jeder den du liebst vor deinen Augen verrottet , wärst zu 90% depressiv und hättest krallen die du nur unter schmerzen hervor bringen könntest (von deiner Kindheit ganz zu schweigen) zusätzlich kommt jedes Jahr an deinem Geburtstag en Psycho der für nix entweder jeden tötet den du liebst oder dich einfach zum Spaß foltert👌😂

Moin,

ich nehme mal Nr. 5 (aus Umbrella Akademie) Kann teleportieren und teilweise durch die Zeit reisen!

Grüße

Jeder ist bereits Gott in seinem Universum, da wäre Superheld ein gewaltiger Abstieg