Marvel oder DC?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Marvel 54%
DC 46%

2 Antworten

DC

Ohne Marvel jetzt schlechtreden zu wollen aber DC find ich besser. Das sag ich als Comicfan der vor langer Zeit schon dabei war. Wär ich erst 2010 geboren und hätte beides nur durch Filme und Serien kennengelernt hätte Marvel die Nase vorn. Captain America würde abertrotzdem der lameste Superheld ever sein. 😁

DC

Ich liebe Spider-Man und seine Schurken 🕷 Die Superhelden und dessen Schurken in DC finde ich aber deutlich interessanter! Besonders Batman und Gotham City im allgemeinen 🦇