Wenn ihr ein Superheld von Marvel oder DC wärt, welcher wärt ihr dann am liebsten?

8 Antworten

Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Mir gefällt sie und finde ihre Kräfte sehr interessant und auch sehr mächtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Batman ... Auch, wenn er nicht wirklich ein Superheld ist.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

The Flash, denn er kann durch die Zeit reisen und manch negatives Ereignis in der Vergangenheit verhindern.

Ganz klar star Lord wegen jetstiefel und Raumschiff

Woher ich das weiß:Hobby

Dr Strange wäre echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus