Ja, Vergangenheit abhaken und das beste aus der Zukunft machen.

...zur Antwort

Meine Mutter hat z. B. eine große Beule am Hinterkopf. An dieser Stelle wird zu viel Talg produziert, denn es befinden sich am Kopf Talgdrüsen. Die Beule schmerzt auch wenn man hinkommt. Ob es bei dir das gleiche ist kann ich nicht sagen. Das sollte sich mal ein Arzt ansehen.

...zur Antwort

Am Anfang gibt es den Polizeimeisteranwärter und dann kann man sich hocharbeiten.

...zur Antwort

3 true story Movies aus meiner Filmsammlung die mir gefallen :

Molly's Game,

Banklady,

Sergeant Rex,

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob Du teure Hobbys hast oder viel Geld für Suchtmittel ausgibst. Es kommt auch darauf an ob Du in einer teuren Gegend oder einer günstigeren Gegend wohnst. Da müsste man schon mehr über deine Lebensverhältnisse wissen. Was andere GF - User hier so geschrieben haben scheint mir das die zu hohe Ansprüche an das Leben haben. Da ist klar das denen die Kohle nicht reicht. Wenn Du z. B. auf Suchtmittel verzichtest kannst Du auch tausende Euro in deinem Leben sparen. Aktien kaufen ist so ne Sache da muss man sich schon auskennen sonst kann man auch viel Geld in den Sand setzen. Ich habe keine keine teuren Hobbys und brauche auch keine Suchtmittel. Ich spare dadurch viele tausend Euro. Mir würde ne Million locker zum Leben reichen.

...zur Antwort