Wie geht man mit Menschen um, die jemandem alles unter die Nase reiben?
Z.b "ich habe das und das für dich getan"
Sobald es zu einem Streit kommt, soll ich trotzdem nett bleiben, weil ich sonst "undankbar" bin.
Z.b hat sie uns mit ihrem Auto herumgefahren, sie wollte es von sich aus.
Das habe sie Sprit Geld gekostet.
Wie geht man mit solchen Leuten um?