Normalerweise packt man den Abschluss Zeugnis rein. Das aktuelle muss es nicht sein, wenn du mehre Abschlüsse hast.

Wenn du nach dem Hauptschulabschluss, den FOR an der VHS gemacht hast, reicht das Hauptschulabschlusszeug aus (falls es besser ist)

Wichtig ist, dass eine der Abschluss Zeugnisse in die Bewerbung drinne sind.

...zur Antwort

Bin mal gespannt, wie die liebe GF Community reagiert, wenn einer ihrer Familienmitglieder ermordet wurde. Bin mal, gespannt, ob diese Leute immer noch gegen die Todesstrafe sind... Hier riecht es wirklich nach Heuchelei. Leben in einer Micky Mouse und Hollywood Welt. Die Realität sieht aber anders aus. Das Leben ist leider nicht so einfach, wie in Filmen dargestellt.

...zur Antwort

Ich verstehe wirklich nicht, warum die meisten Leute hier Rache als verwerflich sehen. Ignorieren funktioniert nicht immer. Wir sind leider nicht In Hollywood oder in irgendwelchen Dysney Filmen. Warum ist man nicht besser, wenn man sich rächt? Wo ist der Beweis? Wer sagt das? Hollywood? Dysney? Ich würde die eine heftige Lektion erteilen, damit die es kapieren. Versucht euch doch mal in seiner Lage zu versetzen. Bin mal gespannt, wie ihr Möchtegerngorus nach langer Mobbing Immernoch ignorieren könnt.

Ob ihr es glaubt oder nicht, Rache kann ein sehr befriedigens Gefühl sein( ja auch auf Dauer). Alle die sagen, " du hast mit Rache den Mobbern das gegeben was die wollen"

Was ist das für ein Schwachsinn.

Also tut es den Mobbern gut aufs Maul zu bekommen , beleidigt zu werden ( mit Konter Sprüchen) oder irgendwo psyschisch verletzt zu werden. Ich würde mich defentiv rächen und ja es ist richtig, weil die es dann kapieren

Das schreckt auch gut ab.

...zur Antwort

Kp was du hast. Deine Hände sehen voll in Ordnung aus. Ok, hättest du die Adern nicht erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen. Meine Adern sieht man an meinen Füßen und es juckt weder mir, noch den anderen. Bin aber nicht mal untergewichtig.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie die ältere Person sich verhält. Ist es jemand, der völlig unreif ist, vor anderen Leuten keinen Respekt hat,(jeden beleidigt und rumbrüllt) sich täglich die Birne wegsäuft und sich wie der letzte Asi verhält, fällt es natürlich schwererer diese Person zu respektieren.

Wenn ein Geschäftsmann ein sehr gutes Vokabular verfügt, sich vernünftig ausdrückt, habe ich vor dieser Person mehr Respekt.

Das alter ist nicht unbedingt entscheident, sondern, wie Reif und Verantwortungsbewusst dieser Mensch ist.

...zur Antwort

Da brauchste so viele Streichhölzer, (dass du es dir nicht leisten kannst) in einem sehr engen und geschlossenen Raum.

...zur Antwort

Es gibt zwei Hauptschulabschlüsse
( eigentlich 3).

Hauptschulabschluss klasse 9
( bist nicht qualifiziert für die For)
Hauptschulabschluss Klasse 10 Typ a
(Qualifiziert für for)
Hauptschulabschluss typ B
Qualifiziert für Fhr (Fachhochschulreife)

...zur Antwort