Schaut ihr regelmäßig Nachrichten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich informiere mich täglich 64%
Ich schaue nie Nachrichten 30%
Ich informiere mich wöchentlich 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue nie Nachrichten

Ist mir zu negativ. Sollte was wichtiges passieren (zB wie Corona oder ein Krieg), bekomme ich das auch so mit. Das ist ja dann überall. Der Rest interessiert mich nicht. Das Leben ist unschön genug für jeden einzelnen, da muss ich mich nicht noch damit umschlagen, wie viele Menschen bei Katastrophe X gestorben sind oder so

Ich informiere mich täglich

Schauen nicht, aber ich lese Nachrichten.

Ich informiere mich täglich

Beim Abendessen oder Frühstück läuft nebenbei immer Welt (der Sender lol) Auch wenn man den ganzen kack nicht mehr ertragen kann, möchte man wissen was abgeht..

MfG Leni<3

Nein, seit Corona Zeiten nicht mehr.

Ich lese aber die Nachrichten im Internet oder im Teletext.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich schaue nie Nachrichten

Lese eher ab und zu Zeitung.