Wie oft schaut/lest ihr Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jeden Tag, ich will gut informiert sein 64%
Mal so, mal so 23%
Es interessiert mich nicht wirklich 9%
Mehrmals die Woche, aber nicht täglich 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag, ich will gut informiert sein

Ich schaue mir jeden Tag am Abend den Videotext der ARD an. Da habe ich alles auf einen Blick. Mehr brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es interessiert mich nicht wirklich

Manchmal kommen Nachrichten in meinem Reddit Feed. Da lese ich dann die Überschrift. Aber ansonsten ist das nichts für mich. Es ist ja auch ganz schlecht für die Psyche, wenn man sich ständig von der überdramatisierten Negativpresse stressen lässt.

Woher ich das weiß:Recherche
Jeden Tag, ich will gut informiert sein

Allerdings keine Zeitung, nicht nur
aus Kostengründen, weil die meisten
Beiträge nicht neutral sind und zum
Hetzen neigen. (Freie Presse eben ???)

Jeden Tag, ich will gut informiert sein

... ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Jeden Tag, ich will gut informiert sein

definitiv jeden Tag ! stündlich, sowohl im Internet als auch im Fernseher ( WELT )

zwar schaue ich auch sehr viele Dokumentationen und gelegentlich auch gern mal ne Serie, aber Nachrichten stehen bei mir an 1. Stelle !