Schaut ihr noch öffentlich rechtliches Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

ja 49%
nein 35%
selten 16%

17 Antworten

Eigentlich nur noch diese. Auf die anderen kann ich gerne verzichten. Die Qualität der Sendungen in den "Privaten" gepaart mit einer unerträglichen, aufdringlichen Werbung ist nur noch blanker Schrott.

ja

Immer Tatort, und die Tagesschau ist immer nich die beste Nachrichtensendung.

Oft schaue ich im ersten/ zweiten Krimis und auch die Heuteshow sehe ich gern.

Außerdem schaue ich gern Youtuber, die bei Funk sind, und damit auch Teil der Öffentlich-Rechtlichen. Simplicissimus beispielsweise

Ich schaue eigentlich nie Privates, nur die ÖRs

Edit: Nein, ich bin nicht Rentner. Ich bin 21.

ja

Gibt es auch noch andere Programme?

nein

So gut wie gar nicht.

Seit etwa 5-6 Jahren nicht mehr.

Schaue nur noch auf Netflix oder einige Stream Seiten.

ja

Zu mindestens 90 %.