Warum gibt es in den öffentlich rechtlichen Sendern keine guten Filme oder Serien?

5 Antworten

ZDF Neo : Killing Eve. 4 Staffeln. 1 und 2 in der mediathek, 3 und 4 ab 14.4.

Dr Who

Du musst in der Mediathek gucken. Ich kann Westwall beim ZDF sehr empfehlen. Ich dich auch! ist auch ne ganz nette Comedy-Serie und für historische / aktuelle Dinger kann ich die Wannseekonferenz (ZDF) und Nachtstreife (ARD) empfehlen

Bitte nicht so differenzieren. Eine pauschale Ablehnung ist dem Freagesteller viel lieber.

Bei 3Sat gab es vor kurzem "Spiel mir das Lied vom Tod" - nur mal so als Beispiel. Traumschiff schau ich mir auch nicht an.

Durch Steuerzahler Zwangsfinanziertes Staats TV .

Das sind reine Probaganda Sender ...

DAs braucht kein Mensch ,ausser inkompetente Regierungen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Die können zumindest die richtige Rechtschreibung und Grammatik.

Auf den privaten läuft auch fast nur Schrott vor allem diese ganzen Eigenproduktionen und wenn mal ein guter Film kommt läuft viel zu viel Werbung.

Wenn mal in den Mediatheken der Sender gucken.

Ich gucke so was auch nicht. Private überhaupt nicht. Wirklich gute Sachen laufen da auch nicht