ich gebe für mein Hobby jeden Monat etwa 20 € - 30 € aus

manchmal ist es eine Ratenzahlung und ich habe mein " Objekt der Begierde " erst nach etwa 4 Monaten abbezahlt

...zur Antwort
Andere (bitte dazuschreiben)

die FDP natürlich

niemals werde ich eine Partei wählen, die die Coronamaßnahmen - allen voran die Maskenpflicht - weiterhin befürwortet. denn die Maskenpflicht lehne ich strikt vehement rigoros kategorisch ab !

...zur Antwort
Bin auffällig

ich würde sagen ja !

Begründung :

  • ich bin internetsüchtig
  • ich bin fast 2 Meter groß
  • ich telefenorie gerne sehr lange
  • ich bestelle sehr oft im Internet ( " Kaufrausch " ^^ )
  • ich lehne die Maskenpflicht strikt ab und trage keine
  • ich kleide mich nicht wie die breite Masse der Bevölkerung
  • ich konsumiere seit über 30 jahren Cannabis und Marijuana
  • ich bezeichne mich als " Feinschmecker " ( kaufe oft leckere Lebensmittel )
  • ich sammle Militaria aus dem 3. Reich ( Mitgliedsausweise und Kleinabzeichen )
  • ich bin sehr oft ein " Grantler " und rege mich auch über Kleinigkeiten sehr auf ^^
  • ich habe kein Verständnis für Menschen die Parteien wie die CDU/CSU wählen
...zur Antwort

oh, da gibt es viele ! :)

zu nennen wäre da einer der Songs meiner Lieblingsband The Dandy Warhols :

We Used To be Friends

Ich habe den Song das erste mal gehört, als ich mit meinem besten Kumpel für ein Wochenende in die Niederlande nach Maastricht gereist bin, um dort gemütlich zu chillen ( Coffeeshop ^^ )

wir übernachteten in einem " Hotel - Boot " und ich kannte diese coole Band noch gar nicht. aber mein Kumpel hatte eine CD dabei und als wir im Boot in der Kajüte gemütlich kifften, habe ich mir dann diesen Song angehört mit dem ich demzufolge wunderschöne Erinnerungen verbinde.

ausserdem wurde ich von diesem Tag an absolut " eingefleischter " Fan dieser Band und habe mir nach der Rückreise sofort eins ihrer Alben gekauft ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Bm1g5Yg0hUw

...zur Antwort
Extrem nervig.

eigentlich bin ich ein toleranter Mensch aber bei lauter Musik - ganz egal, welches Musikgenre - werde ich extremst aggressiv. das ist absolut rücksichtsloses Verhalten und eine Frechheit. wer laut Musik hören will, kann ja ja gerne tun, dann doch aber bitte so, daß die Mitmenschen nicht belästigt werden. man kann ja auch Kopfhörer benutzen

...zur Antwort
Ja.

ja, Gassen ist absolut vernünftig, klug und kompetent

leider will das unser Gesundheitsminister, der ewige Dauerwarner und Panikmacher mit extrem ausgeprägter Profilneurose nicht wahrhaben. er akzeptiert nur die Meinungen derer, die seine Meinung vertreten

"Nie bewiesen als Arzt qualifiziert zu handeln": Skandale des SPD-"Gesundheitsexperten" Lauterbach - Dortmund

Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung – Skandale und Fehlverhalten | gewerkschaftsforum.de

...zur Antwort
THC/CBD

am liebsten ist mir würziges, potentes, klebriges Cannabis ( Haschisch )

und zwar diese Sorten :

  • Roter Libanese
  • Schwarzer Afghane
  • Schwarzer Nepalese ( " Tempelshit " )

leider gibt es sowas Aussergewöhnliches nur in guten Coffeeshops in den Niederlanden

...zur Antwort
AfD

wenn ich die Wahl hätte, dann definitiv die AfD

Ich habe zwar nicht AfD gewählt, weil ich weiss, daß meine Stimme dann umsonst wäre. Fakt ist nämlich, daß eh keine Partei mit der AfD koalieren wird.

aber was mich bei dieser Partei sehr beeindruckt :

sie lehnt nahezu alle Coronamaßnahmen und eine Impflicht kategorisch ab

und das finde ich gut. mit fast allen anderen Themen im Parteiprogramm der AfD kann ich mich aber beim besten Willen nicht mit " anfreunden "

https://www.youtube.com/watch?v=Ell97wLir-A

...zur Antwort