Was habt ihr heute so gemacht?
11 Antworten
Ich bin im Sommerferien Urlaub in Florida und komme gerade von einer Bootstour. Das sind solche Boote mit einem riesigen Propeller hinten, die ziemlichen Lärm machen, aber umweltfreundlich über das Wasser und die moorartige Graslandschaft gleiten.
Dabei sieht man hunderte von verschiedenen Pflanzen und Vögeln und jede Menge Alligatoren 🐊🐊🐊.
War ein tolles Erlebnis. Aber jetzt ist es hier immer noch Vormittag. Mal sehen, was der Tag noch bringen wird 😎
M | 15
Meine Hauptaufgabe war heute das "Ausmisten" und sortieren der Medikamente, Verbandstoffe Salben usw. Da kann man Stunden verbringen, wenn das letzte Mal schon jahrelang zurückliegt. Jetzt habe ich Platz im Schrank, dafür aber einen vollen 180 l Müllbeutel. Der Rest des Tages hier bei GF nach einem ausgiebigen Mittagschläfchen.
Gefrühstückt, Lebensmittel eingekauft, im Baumarkt was geholt, Koffer fürs lange Wochenende gepackt, Auto gewaschen, getankt und beladen. Dann noch ein bisschen gebacken, Haushalt, Wäsche gemacht und gebügelt.
An so einem Urlaubstag schafft man echt was.
Schule, danach hatte meine Bahn Verspätung bzw. ist ausgefallen (da es in der Nähe der Bahnhaltestelle eine massive Prügelei gab zwischen zwei Leuten) und ich habe mit einigen aus meiner Klasse ungefähr mehr als ne 1-2h gebraucht, bis wir überhaupt angekommen sind. Wir sind mit der Bahn gefahren, dann mit dem Bus, dann wieder mit der Bahn und dann nochmal mit der Bahn. Es war so voll, sehr viele Leute waren da, wir waren alle so eingeengt man und meine Klasse und ich sind Hand in Hand gelaufen, damit wir uns nicht verlieren. Der Tag heute war echt crazy
Vokabeln wiederholt, etwas gezeichnet, Musiziert, Gelesen, Sport gemacht