Womit beschäftigst Du dich in deiner Freizeit🍀?

6 Antworten

Ich liebe es zu tanzen🥰🥰. Außerdem spiele ich auch sehr gerne Klavier, zeichne, singe, höre Musik und lese gerne. Und ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lernen, Musik hören, Jonglieren, Spazieren gehen, und vieles mehr.

Wieso wurde diese Frage das letzte Mal, als sie gestellt wurde gelöscht? Was ist so schlimm daran?

KSiXXX
Fragesteller

ich weiß es nicht

Mit Geschichte 🙂

Finde die Geschichte von Königreichen, alten Kriegen oder legendäre sagen echt faszinierend.

Die Geschichte der Menschheit hat viel zu bieten, mir tun nur die vergessen Helden leid, die krasse Dinge vollbracht haben aber leider mit der Zeit vergessen wurden.