Womit beschäftigst Du Dich richtig gern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschäftige mich gerne mit Heilmitteln aus der Natur. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass die Natur so viel Gutes für uns bereithält. Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Lebensmittel und deren Nährstoffe und Vitamine.

Allgemein interessiert mich die Biologie des Menschen. Manchmal teste ich bei mir Nahrungsergänzungsmittel aus, um zu sehen, ob ich davon gesundheitlich profitiere.

Ebenso versuche ich meine Psyche besser zu verstehen, damit ich mir in "Krisen" entsprechend helfen kann.

Mit meinen Pferden und den anderen Haustieren.

Weil es mir Spaß macht 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Außer den islamischen Sachen auch noch richtig gerne mit Nähen. Also Maschinenähen und auch mit der Stickmaschine.

Dann auch DIY.

Malen.

Grafikdesign.

Donogeldi  01.02.2024, 01:25

Wie machst das mit Grafik design

Kriminalistik, Somatologie, Obduktionen, weil mein "Traumberuf" in diese Richtung geht.

Reiten/Pferde, weil ich Pferde liebe.

Turnen, weil ich sportlich bin und schon Meisterschaften im Turnen gewonnen habe.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Dungeons and Dragons zum Beispiel. Ich liebe die kreativen Entfaltungsmöglichkeiten dieses Spiel, sowohl als Spieler, aber insbesondere als Spielleiter bietet und natürlich den riesigen Spaß den ich dabei habe.