Kannst du dich gut beschäftigen, wenn ja, was tust du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja : 86%
Nein 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :

Ich kann mich Recht gut beschäftigen. Meistens sehe ich fern oder ähnliches. Wenn mir danach nicht ist, experimentiere ich mit malen, zeichnen, oder schnitzen, also kreative Sachen.

LG FoxyLoxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an 🙂🤷‍♀️. Wenn ich beim Arzt bin, kann ich mich nur mit Smartphones Games beschäftigen, aber auch nicht immer, da es manchen oftmals stört 😄. Generell, also zuhause z.B, lässt sich eigentlich immer etwas finden, womit ich mich beschäftigen kann, zum einen mit Gartenarbeit, zum anderen mit unseren 4-Beiner, mit unserer Tochter, Haushalt, Arbeit etc. Wenn ich aber Gedanklich irgendwo anders bin, kann ich mich jedoch schlecht mit etwas beschäftigen. Von daher - jein.

Ja :

Damit habe ich keine Probleme, als Rentner habe ich viel Zeit und kann mich mehr um unsere Fahrzeuge kümmern, kann Basteln, und mich um unser kleines Blumenbeet kümmern. Lange Weile kommt bei mir nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht
Nein

Alleine kann ich mich nicht gut beschäftigen. Ich habe schnell Langeweile und mir macht dann nix Spass, auch wenn ich Sachen unternehme🤢. Mit meinem Freund kann ich mich jedoch sehr gut beschäftigen, er ist mir sehr sehr wichtig und die beste Beschäftigung für mich.

Ja :

HI. Ich lese dann etwas oder schaue mir Bilder in Fotoalben an :) Sowas finde ich immer süß und witzig denn dort stecken sehr viele Erinnerungen drin. Manchmal höre ich aber auch Musik oder Kassetten, das beruhigt einen auch wenn man gestresst ist.

L.g. Jan

Fentyfenty  29.05.2023, 22:10

Was hörst Du denn so für Kasetten wenn ich fragen darf?

janvalperz  29.05.2023, 22:11
@Fentyfenty

So Klassiker aus den 80ern. Hab da um die 60stk. Alle kann ich net aufzählen. Aber sind manche sogar von MJ und Tina Turner

Fentyfenty  29.05.2023, 22:13
@janvalperz

Achso ok.Dachte Du meinst Hörspiele.Deswegen hatte es mich interessiert