Ich finde man sollte Fragen nur dann stellen,wenn man wirklich etwas nicht weiß oder Hilfe braucht.Klar ist es schön wenn man die Missionen erfüllt,aber hier gibt es Leute die sich echt Mühe geben mit ihren Antworten&versuchen einen zu helfen.Da sollte man keine Fragen aus Spaß oder Langeweile stellen.Zur Not kannst Du ja immer noch eine Mission pro Tag tauschen

...zur Antwort
Ich werde mehr nicht gemocht

Ich werde leider von vielen Leuten nicht gemocht.Auch wenn es die Meißten Alle abstreiten,sehe ich es wie sie mit mir umgehen.Mich nervt allerdings dieses ins Gesicht lügen "Doch ich mag Dich,das bildest Du Dir ein etc" Mir ist ein ehrliches "Ich mag Dich nicht oder Du bist Sch..." lieber als diese Heuchelei die von den meißten Menschen ausgeht

...zur Antwort
Ja

Ja also bei mir ist es zb oft der Fall,daß Jemand richtig gemein zu mir ist&ich Angst habe dann was zu sagen, weil mir 1.Sowieso Keiner glauben würde,da die Person Alles abstreiten würde&2.ich Angst habe,daß ich dann noch mehr unter der Person leiden muß

...zur Antwort

Ich denke da gibt es verschiedene Gründe.Manche haben Angst vor dem Alleinsein&nehmen sich dann irgend ein Typ nur um nicht ganz alleine dastehen zu müßen.Andere wiederum haben vielleicht nicht so viel Geld&klammern sich dann an Jemand der Geld hat,damit sie ausgesorgt haben&sich um Geld keine Gedanken mehr machen müßen&genießen auch die Aufmerksamkeit die sie von solchen Leuten bekommen.Andere dagegen wünschen sich eine Familie...

...zur Antwort
Nein, weil...❌️

Weil es absolut Nix mehr Schönes in mein Leben gibt.Meine körperliche Verfassung wird immer schlechter&langsam fängt es auch mental Alles an zu bröckeln.Es gab bis vor Kurzem eine Person die immer gut zu mir war (Ist auch jetzt noch so), aber mittlerweile schafft es nicht Mal mehr er mir ein Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern...

...zur Antwort