Wie bekomme ich noch eine allerletzte Chance?

Hallo ich habe durch einen sehr großen Fehler den wohl wichtigsten Menschen vielleicht verloren.Sie ignoriert mich komplett.Alle meine Kontakt&Entschuldigungsversuche verlaufen ins Leere.Mir wurde der Tipp gegeben daß ich ihr einen Brief schreiben soll,was ich daraufhin auch getan habe.Aber wie ich es bereits vermutet habe,kam keine Antwort (Wahrscheinlich hat sie ihn noch nicht Mal gelesen)

Ich habe Ihr zu Weihnachten einen lieben SMS Gruß gesendet wo auch keine Antwort kam.Ich weiß daß sie zur Zeit einige private Probleme hat,bei der ich ihr einmal im Brief&auch heute nochmal per SMS meine Hilfe angeboten habe.Ich schrieb,daß auch wenn wir Streit haben,sie sich immer auf mich verlassen kann,aber auch da kam keine Antwort

Ich habe sie um ein Treffen gebeten,bei dem ich mich gerne nochmal persönlich entschuldigen würde,aber auch da kam keine Antwort.Sie ist Normalerweise überhaupt nicht nachtragend,aber diesmal ist sie es&das vollkommen zu Recht.Ich würde ihr einfach so gerne beweisen,daß meine Entschuldigung nicht nur leere Worte sind,sondern wirklich Ernst gemeint ist

Bitte sagt nicht ich soll es so hinnehmen denn das kann ich nicht.Ich weine wirklich fast jeden Tag deswegen weil mir das Ganze so Leid tut.Wäre über jeden Tipp Dankbar

Liebe, Freundschaft, Freunde, versöhnung, Entschuldigung, Liebe und Beziehung, Streit, Vertrauen, verzeihen
10 Antworten