Ich kann Dich schon verstehen daß Du etwas enttäuscht bist wenn Niemand Fotos von Dir macht.Immerhin gehörst Du ja genauso dazu.Ich würde einfach Mal Deine Freunde drauf ansprechen&sie fragen warum sie nie Fotos von Dir mitmachen&sie ganz direkt bitten es zu tun

Wenn Du sie nicht direkt bitten willst,würde ich einfach wenn Du wieder ein Foto von Euch machst,Sowas sagen wie "Laß Uns Mal zusammen ein Selfie machen" Halt einfach so tun als wäre es aus einer Laune heraus.So bist Du dann auf den Fotos mit drauf

...zur Antwort

Das bedeutet daß etwas ganz toll ist.So toll daß es entweder nie eintreffen wird (Ostern&Weihnachten kann ja schließlich nicht am gleichen Tag sein) oder wenn es doch eingetroffen ist,halt mega schön ist

An Ostern&Weihnachten bekommt man ja Geschenke&das ist für Viele schön.Daher dann der Spruch "Wie Ostern&Weihnachten auf einen Tag"

...zur Antwort
Klugheit (w)

Früher als ich noch zur Schule ging,hätte ich sofort Schönheit gewählt&habe sogar oft gesagt daß ich lieber schön als klug wäre.Einfach weil dort fast Alle nur aufs Aufsehen geachtet haben&man als nicht so hübsche Person (So wie ich) kaum Freunde hatte.Aber jetzt wo ich schon längst erwachsen bin,weiß ich daß Schönheit nicht Alles ist&es wichtigere Sachen als das gibt

...zur Antwort
(Andere Antwort)

Es kommt drauf an.Wenn die Beiden wirklich einfach nur befreundet sind ohne mich da mit reinzuziehen,dann hätte ich kein direktes Problem damit (Auch wenn es mir jetzt nicht so gefallen würde),wäre es noch ok für mich.Sobald aber meine Freundin zb Dinge die ich ihr anvertraut habe an meinen Feind weitergibt oder ganz allgemein meinen Feind erzählt was ich so treibe,dann hätte ich ein sehr großes Problem damit.Denn meinen Feind geht es Nix an was ich mache oder wie es mir geht

...zur Antwort

Die Frage ist wie seine Eltern auf Sowas kommen?Ich würde vielleicht Mal versuchen persönlich das Gespräch mit den Eltern zu suchen&&sie fragen warum sie das denken.Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis bzw durch Gerüchte dazu gekommen?Ich würde sofern an den Vorwürfen wirklich Nix dran ist,ihnen den Vorschlag machen,Euch besser kennenlernen damit sie sich ein eigenes Bild von Euch machen können&ihnen somit beweisen daß Ihr eigentlich voll korrekt seid

...zur Antwort

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn Jemand Mal mit seinen Besitz angibt,solange er andere Leute nicht von oben herab behandelt oder auslacht weil der Andere es zb nicht hat.Ich glaube Jeder hat schon Mal mit Etwas ein Bißchen angegeben weil er zb Stolz auf Etwas war,was er hatte was der Andere vllt nicht hat.Solange man noch Mensch dabei bleibt,ist das in meinen Augen völlig ok

...zur Antwort
c) 🐑🌼

Ich finde den Pullover mit den Cowboystiefeln&den Schafen sehr schön.Wenn ich mich allerdings für Einen entscheiden müßte,würde ich den mit den Schafen wählen,da ich Schafe allgemein sehr süß finde&auch die Hintergrundfarbe sehr gut zu den Schafen passt.Pullover Nr 1 gefällt mir dagegen gar nicht

...zur Antwort
Würde mich nicht stören

Also ich bin zwar nicht unter 21 sondern schon etwas älter,aber mich würde das nicht stören.Eher im Gegenteil.Ich finde solche Pircings total schön.Aber selbst wenn es mir nicht gefallen würde,hätte ich Nix dagegen.Wichtig ist vielmehr daß sich meine Freundin damit wohlfühlt&es ihr gefällt

...zur Antwort
Was anderes...

Es kommt immer drauf an was ich für eine Frage habe.Bei Fragen mit zb eindeutigen Antworten also wo es halt nur eine Antwort drauf gibt,dann google ich ersteinmal selbst.Bei Fragen wo ich zb Tipps von anderen Usern brauche,wie zb "Was soll ich jetzt tun" etc, stelle ich in der Regel als Erstes hier

...zur Antwort

Es kommt drauf an.Bei einer Freundschaft bin ich so gut wie gar nicht eifersüchtig.Würde daher sagen so zwischen 1&2.Wenn ich allerdings verliebt bin,dann bin ich leider mega eifersüchtig&würde mich da schon im Bereich 6 bewegen 😅

...zur Antwort

Ich würde einfach Mal ganz direkt nachfragen ob Alles ok ist oder Du Etwas falsch gemacht hast&warum er Dir nicht mehr antwortet

...zur Antwort