Wenn sie noch verpackt ist dann ja,ansonsten nicht.Aber eigentlich würde ich Nix mitnehmen was im Treppenhaus liegt.Nicht weil ich Angst habe daß damit irgendwas ist,sondern weil es vielleicht dort Jemand nur kurz abgelegt hat&es später wieder holen will.Würde mir schlecht dabei vorkommen es einfach mitzunehmen

...zur Antwort

Weißt Du noch seinen Nachnamen?Dann könntest Du darüber vielleicht seine Adresse rauskriegen&Mal zu ihm hingehen.Wenn Du Dich das nicht traust,dann könntest Du ihm einen Brief schreiben,wo Du ihm schreibst,daß Du oft an die Zeit mit ihm Damals zurück denkst&gerne wieder mit ihm Kontakt hättest

...zur Antwort

Nein soweit ich weiß brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.Bezahlen müßtest Du erst dann was wenn Du auf kaufen drückst.Die Werbung wurde Dir wahrscheinlich nur deswegen angezeigt,weil die natürlich Geld verdienen wollen&hoffen daß Du den VIP Account nutzt

...zur Antwort

Ich würde es ihr am Besten selber sagen&mich gleich dazu dann entschuldigen.Es ist besser wenn sie es von Dir selber erfährt als von anderen Leuten

...zur Antwort

Vielleicht will sie Dich nicht verletzen&antwortet deswegen auf die Frage nicht

...zur Antwort
beste Freundin

Normalerweise hätte ich mich für Freund entschieden.Aber da Du gesagt hast,daß Du die Sprache von seiner Familie nicht verstehst,würde ich an Deiner Stelle zu Deiner besten Freundin gehen

...zur Antwort
Augen als Videokamera 👀📷

Dann könnte ich alle die schönen Dinge die ich so erlebe aufnehmen&sie mir immer wieder angucken&somit in Erinnerungen schwelgen.Wär schon ne coole Sache wenns das geben würde

...zur Antwort
Kirsche mit Schoko

Ich finde die Kirsche sieht sehr schön aus&ist Dir auch echt gut gelungen.Am zweitbesten gefällt mir die Melone&gleich danach kommt der Hund.Das sind meine 3 Favoriten von Deinen Bildern 😃 Was mir am wenigsten gefällt ist die Erdbeere (Sorry)

...zur Antwort

Also ich kann ihre Eltern schon verstehen.Ich kenne Dich zwar nicht,aber so wie Du hier rüber kommst,wirkst Du nicht sonderlich sympathisch.Siehst zb keinen Fehler ein etc.Klar daß ihre Eltern dann denken Du seist nicht der richtige Umgang für sie&sie beschützen wollen

...zur Antwort

Also mir gefällt es ehrlich gesagt überhaupt nicht.Meiner Meinung nach fehlt da ein Bißchen mehr Farbe.Durch den weißen Hintergrund sieht es für mich eher langweilig aus.Vielleicht könntest Du den Hintergrund etwas farblicher gestalten?

...zur Antwort