Mögt ihr lieber ruhige Beschäftigungen oder aktive Beschäftigungen in euerer Freizeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Ich mag beides. Da ich sehr kreativ bin, beschäftige ich mich viel mit ruhigen Dingen, denn dabei kann ich hervorragend entspannen und abschalten.

Ich male sehr gerne Acrylbilder auf Leinwand, soetwas ist Entspannung pur für mich.

Natürlich höre ich auch gerne Musik, auch dabei kann ich gut entspannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

eine Mischung aus beiden. Kochen, Putzen Waschen, Renovieren, Aufräumen, Wäsche Bügeln. Radfahren, schwimmen, Auto Waschen usw.

Auch mal ein kurzes Nickerchen.

Beides je nach Laune. Auch gerne abwechselnd.

Ich habs auch gern ruhiger, kann dich gut verstehen. Halte gerne auch mal ein Mittagsschläfchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann unterschiedlich sein, mal kochen/backen, mal basteln oder Shoppen

7veren⁷